Gästebuch!
Einträge: 21    |    Aufrufe: 5345

« Homepage    |    Eintragen »



 
Michael schrieb am 19.07.2009 - 19:29 Uhr

Dringender Notfall – bitte um Aufmerksamkeit:
Seit 2002 leide ich an Depressionen. Im November 2005 wurde ich in Graz in der Sigmund-Freud-Klinik von 5 Personen misshandelt und leide bis heute unter den traumatischen Folgen: Mein Leben wurde vollkommen zerstört. Niemand hat bis zum heutigen Tag geholfen. Meine deutsche Staatsbürgerschaft war mit ein Grund für die Misshandlung. In der Folge bin ich organisch erkrankt, habe starke Schmerzen und muss operiert werden.
Trotz zahlreicher Beweise, Indizien und Widersprüche der Gegenseite hat die Grazer Justiz bis zum heutigen Tag nichts gegen die Täter unternommen. Opferschutz, Verfahrenshilfe und Einsicht in meine Krankenakte wurden mir verweigert.
Weil ich keine Ruhe gebe und weiterhin um mein Recht kämpfe, soll ich jetzt vor Gericht.
http://www.schubertm.de/austria/


HomepageE-Mail

Kirmesburschen schrieb am 14.01.2009 - 15:45 Uhr

Guten Tag!


Die Kirmesburschen Kerstenhausen laden bereits im fünften Jahr zur Apres Ski Party ein!

Am 07.02.2009 lassen wir es auf dem Festplatz in Kerstenhausen mal wieder so richtig krachen!

Wir laden euch rechtherzlich ein, im beheizten Festzelt mit zu feiern!

Grüße aus Kerstenhausen


ICQ: 292655196HomepageE-Mail

Kirmesteam schrieb am 14.12.2008 - 20:11 Uhr

Einladung zur Winterkirmes in Niedermöllrich
am 09. und 10. Januar 2009




Hallo liebe Kirmesfreunde,

wie auch die letzten Jahre findet am zweiten Januar-Wochenende wieder unsere bekannte Winterkirmes im beheizten Festzelt statt.

Zu dieser möchten wir Euch recht herzlich einladen und würden uns freuen Euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

Freitag: 09.01.09 mit der Top 40 Band Overdrive
Samstag: 10.01.09 Apres Ski Party

Bis dann im Festzelt




Kirmesteam
Niedermöllrich


HomepageE-Mail

mike schrieb am 25.11.2008 - 12:06 Uhr

10 Jahre Schwalmrebellen
Hallo Freunde,
die Zeit vergeht wie im Flug und wir ham noch lange nicht genug!

Die Schwalmrebellen sind dieses Jahr 10 Jahre geworden und das ist ein Grund zum feiern!
Wir laden euch hiermit recht herzlichst zu unserem

10 Jahre Schwalmrebellen-Jubiläumskonzert
am 13.12.2008
in den China-Messe-Park Schwalmstadt/Zgh. ein.
Einlass ist ab 20 Uhr.

*** Die Burschenschaft die mit den meisten Leuten kommt bekommt ein
Schwalmrebellen - Jubiläums T-shirt geschenkt und
*** 40 l Freibier !!!

*** Die Burschenschaft die am meisten trinkt bekommt den
Schwalmrebellen Wanderpokal!!!

Der Eintritt beträgt 4 ¤ und Getränke gibt es ab 1 ¤ !!!
Wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich erscheint und mit uns zusammen eine ordentliche Party feiert!
Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr euch gerne bei uns melden:
Mike Haldorn 06691 9110106 0174 7179660.

Also bis dann

Eure Schwalmrebellen


HomepageE-Mail

Burschenschaft Arnsbach schrieb am 27.10.2008 - 01:10 Uhr

Auf zur Kirmes nach Arnsbach!!

Die Burschenschaft Arnsbach lädt euch recht herzlich ein am:

31.10. Ab 20:00 Uhr Tanz mit der Band Night Line

01.11. Ab 20:00 Uhr Burschenschaftstreffen und Tanz mit der Band Night Line

02.11. ab ca. 14 Uhr Kinderkirmes & ab ca. 20:00 Uhr eine Neuheit mit einem Bayrischen Abend mit Weizenbier und einigem mehr.

Weitere Informationen findet Ihr auf www.bs-arnsbach.de

Gruß
Burschenschaft Arnsbach


HomepageE-Mail

Michael schrieb am 20.10.2008 - 11:02 Uhr

Hallo, auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internets habe ich jetzt zur Landung auf Deiner schönen Seite angesetzt. Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch abscheuliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


HomepageE-Mail

Sabse schrieb am 15.10.2008 - 14:39 Uhr

Hey Kirmesvatta !!! ( Dieter ) Smilie
Echt coole Sache mit den Bildern,
jetzt muss de nur die von den ganzen Kirmesen wo wir so in den letzten paar Monaten und so waren reinstellen.
Die hat de Jenny aufm PC.
Denk mal an die Leute von uns, die nch nit bei de Plätschenten stehen, mal reinzustellen.

Lieb dich! De Uschi Smilie Smilie

Bis Freitag!!!


E-Mail

Sven schrieb am 07.10.2008 - 13:55 Uhr

Hallo
Leider geht euer Kontaktformular nicht deshalb schreib ich es einfach mal hier.

Ihr sucht für Eure nächste Party, Kirmes etc noch eine gute Rockband???
Schaut doch mal in unseren Youtube Channel dort kann man uns sehen //www.youtube.com/user/SixthSenseBand0
Bei Interresse oder bedarf an mehr Infos schaut einfach auf unsere Website www.sixth-sense-band.de oder schreibt eine E-Mail an mich


HomepageE-Mail

KV Singlis schrieb am 02.10.2008 - 10:24 Uhr

Hallo Liebe Burschenschaft,
hiermit läde die Burschenschaft Singlis euch zu der diesjährigen Disco- und Rocknight am 17-18.10.08 ein beginn ist ab 20 uhr im DGH Singlis.
Auf euer kommen freut sich die Burschenschaft Singlis www.Burschenschaft-Singlis.de


HomepageE-Mail

Matze schrieb am 01.10.2008 - 19:39 Uhr

Ich dachte es geht morgen nach Nassenerfurth???


ICQ: 84233651E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!